Runes of Magic: Und die Geschichte geht weiter: Kapitel 5 kommt!

Von Birthe Stiglegger am 23.03.2012 - 14:21 Uhr

Publisher Frogster hat auf der offiziellen Webseite des kostenlosen MMORPGs Runes of Magic mit Kapitel 5 - Fires of Shadowforge die nächste Inhaltserweiterung für das Spiel angekündigt. Diese wird im Juni 2012 erscheinen und randvoll gefüllt sein mit neuen Features. Beispielsweise bekommt ihr es mit einer neuen Rasse zu tun.

So könnt ihr euch auf die Zwerge freuen, dem Volk der kleinen Leute. Diese werden dann nämlich von ihrem Königreich im Untergrund emporsteigen und für frischen Wind sorgen. Außerdem werdet ihr mit dem Hexenmeister und dem Champion zwei neue spielbare Klassen trainieren können. Nähere Informationen folgen in wenigen Tagen.

comments powered by Disqus

Weitere News zu Runes of Magic

Jubiläum zum fünften Geburtstag
Gameforge feiert zusammen mit euch den fünften Geburtstag von Runes of Magic und hat für euch einige Events am Start.

G.A.M.E Bundesverband übt Kritik an Gameforge-Urteil
Nun hat sich auch der Bundesverband der Computerspielindustrie in Deutschland, G.A.M.E, zum sogenannten Gameforge-Urteil geäußert. Ausgangspunkt der Geschichte ist Ingame-Werbung, die ausdrücklich an Kinder gerichtet worden sein soll.

1,85 Millionen lokalisierte Wörter für Italien
Über vier Jahre in Europa und scheinbar nicht tot zu kriegen. Runes of Magic (RoM) hat nun auch eine eigene Sprachversion für den italienischen Markt erhalten. Gameforge verzichtet aber darauf, Italiener zur Nutzung des dortigen Servers zu zwingen.

Weitere News anzeigen
Runes of Magic Von GameforgeMMORPGStatus: Released Alle Infos zum MMORPG
1999 - 2014 PlayMassive.de
Impressum Team Nutzungsbestimmungen