BLESS: Englische Webseite am Start!

Von Birthe Stiglegger am 27.02.2012 - 16:27 Uhr

Das kommende MMORPG BLESS sagt euch bisher noch nichts? Das könnte sich ganz schnell ändern, denn die Macher des Games haben nun neben der koreanischen Webseite auch eine englischsprachige Seite ins Leben gerufen. Dort findet ihr künftig sämtliche Informationen rund um BLESS.

Mit dem MMORPG-Projekt BLESS schickt sich Spieleschmiede Epic Games an, ein neues aufwendiges Fantasy-MMORPG auf den Spielemarkt zu bringen. Dank der Unreal Engine 3 soll BLESS atemberaubende grafische Effekte und detailreiche Animationen bieten. In der virtuellen Welt, die mit einem mittelalterlichen Fantasy-Setting aufwartet, wählt ihr euren Charakter aus zehn verschiedenen Rassen aus. Jede Rasse blickt auf eine eigenständige Geschichte mit einer dazugehörigen Region. Es gibt zwei Fraktionen, die Hierapolis und Cosmopolis. Diese stehen sich in einem erbitterten Krieg im Namen der Religion gegenüber und ihr seid ein Teil davon. Erlebt spannende Schlachten um die Vorherrschaft eurer Fraktion und kämpft für Ruhm und Ehre.

comments powered by Disqus

Weitere News zu BLESS

Trailer bereitet auf die zweite Closed Beta vor
Mit einem frischen Trailer-Filmchen willNeoWiz Games noch mal Hunger auf die im nächsten Monat startende Beta von BLESS Online machen. Dabei zeigt man allerdings kein echtes Gameplay.

Gameplay Trailer führt auch hinter die Kulissen
Neowiz Games hat einen frischen Trailer zum Action-MMORPG und Grafikkracher Bless veröffentlicht, der nicht nur die tolle Optik des Online-Rollenspiels präsentiert, sondern auch noch zeigt, wie das MMO gemacht wird. Vom 06. bis zum 09. November ...

Artworks zeigen die unterschiedlichen Zonen im Spiel
Auf der offiziellen Webseite von BLESS wurden neue Artworks zur bald startenden Closed Beta veröffentlicht, die einen Einblick in die unterschiedlichen Gebiete des Online-Rollenspiels geben.

Weitere News anzeigen
BLESS Von NEOWIZ GAMESMMORPGStatus: Entwicklung Alle Infos zum MMORPG
1999 - 2014 PlayMassive.de
Impressum Team Nutzungsbestimmungen