Everquest 2: Multi-year Partnerschaft mit ProSiebenSat.1 Games Group

Von Birthe Stiglegger am 22.02.2012 - 11:33 Uhr

Spieleschmiede Sony Online Entertainment geht neue Wege. Wie derzeit auf der offiziellen Webpräsenz des Entwicklerstudios bekannt gegeben wurde, ist SOE eine sogenannte multi-year Partnerschaft mit der ProSiebenSat.1 Games Group eingegangen, um in Europa verschiedene Spiele an den Mann zu bringen.

Das war vor ungefähr einem Monat. Nun ist jedoch auch ein ausführlicher FAQ-Beitrag erschienen, der Näheres zu der Partnerschaft bereithält. So wird ProSiebenSat.1 Games Group insgesamt acht der SOE-Titel in vierzig europäischen Ländern veröffentlichen. Mit von der Partie sind unter anderem Everquest 2, DC Universe Online und Free Realms.

comments powered by Disqus

Weitere News zu Everquest 2

Die Erweiterung Altar of Malice und ihre Inhalte im Detail
Im offiziellen Forum zum Fantasy-MMORPG EverQuest 2 hat Holly "Windstalker" Longdale vom Entwicklerteam SOE bekannt gegeben, welche Inhalte die kommende Erweiterung Altar of Malice beinhalten wird.

Die nächste Erweiterung bringt ein neues Volk
Im Rahmen der SOE Live bekam auch das in die Jahre gekommene MMORPG EverQuest 2 neue Informationen spendiert. So wird es am 11.11.2014 die elfte Erweiterung geben, die auf den Namen Altar of Malice hört und ein weiteres Volk in das Spiel bringt.

Doppel XP-Wochenende beginnt ab heute!
In EverQuest 2 gibt es dieses Wochenende mal wieder ordentlich Bonus XP abzustauben. Zudem werden die Sommeraktionen deutlich verlängert.

Weitere News anzeigen
Everquest 2 Von Koch MediaMMORPGStatus: Released Alle Infos zum MMORPG
1999 - 2014 PlayMassive.de
Impressum Team Nutzungsbestimmungen