TERA: Wir verlosen 500 Beta-Keys

Von Dennis Werth am 02.02.2012 - 12:56 Uhr

Ihr wolltet schon immer einen Blick auf TERA, dem Online-Rollenspiel aus dem Hause Frogster werfen? Dann habt ihr jetzt die Chance dazu! Gemeinsam mit dem Berliner Publisher verlost playMASSIVE.de 500 Beta-Keys zum künftigen MMORPG. Damit habt ihr die Möglichkeit am kommenden Wochenende, von Samstag bis Sonntag jeweils zwischen 15:00 Uhr und 24:00 Uhr in Genuss von TERA zu kommen. Die Sneek-Peak-Aktion ermöglicht euch den Aufstieg bis Level 22.

Neugierig geworden? Dann macht jetzt mit! Wie? Einfach in die Kommentare unter dieser Meldung schreiben, dass ihr einen Beta-Key zu TERA wollt. In verschiedenen Wellen verlosen wir dann die Zugänge. Bitte beachtet, dass wir ausschließlich nach der Regel "Wer zuerst kommt, mahlt zuerst" verlosen. Wenn die Keys aufgebraucht sind, werden wir keine weiteren verlosen.

Wer auf der Suche nach weiteren Infos zu TERA ist, der sollte sich unbedingt unsere ausführliche Übersichtsseite ansehen. Dort warten News, Artikel, Videos und brandaktuelle Fakten auf euch.

Viel Glück!

comments powered by Disqus

Weitere News zu TERA

Viele Neuerungen am Interface
Auf der offiziellen Webseite von TERA hat Publisher Gameforge einen Beitrag veröffentlicht, in dem die Änderungen am Interface vorgestellt werden, die mit dem kommenden Update: „Wounded Worlds“ in Kraft treten.

Ein Blick in die Zukunft: Neue Levelgrenze, Zone und Dungeons
Entwickler Bluehole hat seine weiteren Pläne für das Online-Rollenspiel TERA bekannt gegeben. Noch in diesem Jahr soll der nächste große Inhalts-Patch samt neuer Levelgrenze, neuem Gebiet, kompetitiven Dungeon und vielen weiteren Neuerungen ...

Großer Inhalts-Patch erscheint diesen Monat bei uns
Laut einer Meldung von Gameforge erscheint das nächste große Inhalts-Update: „Wounded World“ noch diesen Monat auf den europäischen Servern von TERA. Der Publisher gibt auch eine umfangreiche Vorschau zu den frischen Inhalten.

Weitere News anzeigen
TERA Von GameforgeMMORPGStatus: Released Alle Infos zum MMORPG
1999 - 2014 PlayMassive.de
Impressum Team Nutzungsbestimmungen