TERA: Wir verlosen 500 Beta-Keys

Von Dennis Werth am 02.02.2012 - 12:56 Uhr

Ihr wolltet schon immer einen Blick auf TERA, dem Online-Rollenspiel aus dem Hause Frogster werfen? Dann habt ihr jetzt die Chance dazu! Gemeinsam mit dem Berliner Publisher verlost playMASSIVE.de 500 Beta-Keys zum künftigen MMORPG. Damit habt ihr die Möglichkeit am kommenden Wochenende, von Samstag bis Sonntag jeweils zwischen 15:00 Uhr und 24:00 Uhr in Genuss von TERA zu kommen. Die Sneek-Peak-Aktion ermöglicht euch den Aufstieg bis Level 22.

Neugierig geworden? Dann macht jetzt mit! Wie? Einfach in die Kommentare unter dieser Meldung schreiben, dass ihr einen Beta-Key zu TERA wollt. In verschiedenen Wellen verlosen wir dann die Zugänge. Bitte beachtet, dass wir ausschließlich nach der Regel "Wer zuerst kommt, mahlt zuerst" verlosen. Wenn die Keys aufgebraucht sind, werden wir keine weiteren verlosen.

Wer auf der Suche nach weiteren Infos zu TERA ist, der sollte sich unbedingt unsere ausführliche Übersichtsseite ansehen. Dort warten News, Artikel, Videos und brandaktuelle Fakten auf euch.

Viel Glück!

comments powered by Disqus

Weitere News zu TERA

En Masse schiebt TERA auf Steam - zieht Gameforge mit?
US-Publisher En Masse gibt bekannt, dass TERA mit dem kommenden Update rund um die neue Gunner-Klasse auch wieder auf Steam verfügbar sein wird. Stellt sich nur die Frage, ob der europäische Betreiber Gameforge nachzieht.

Mehr Platz für die neue Klasse
Zum Einstimmen auf die Arkaningenieurin in TERA schenkt Gameforge den Spielern einen zusätzlichen Charakterplatz und erhöht damit ebenfalls das Charakterlimit.

Neue Klasse naht: Feuer frei für den Engineers
Lange war sie angekündigt, gespannt wurde sie erwartet - und nun kündigt sich die neue Klasse in TERA an. In voraussichtlich nicht einmal einem Monat soll der bereits im Dezember vorgestellte Engineer endlich spielbar sein.

Weitere News anzeigen
TERA Von GameforgeMMORPGStatus: Released Alle Infos zum MMORPG
1999 - 2015 PlayMassive.de
Impressum Team Nutzungsbestimmungen