League of Legends: Das Tribunal hat entschieden: 1,4 Prozent aller Spieler gebannt

Von Birthe Stiglegger am 26.12.2011 - 14:55 Uhr
League of Legends - Das Tribunal hat entschieden: 1,4 Prozent aller Spieler gebannt

Riot Games arbeitet stets daran, die Erfahrungen in der virtuellen Welt des kostenlosen MOBA League of Legends sowie das Zusammensein der Spieler für alle so angenehm wie möglich zu gestalten. Seit einiger Zeit haben aber auch die Spieler selbst die Chance, dabei mitzuhelfen, unliebsame Schmarotzer und Unruhestifter zu beseitigen. Dank des Tribunals konnte dies auch erfolgreich umgesetzt werden und wieder für mehr Ruhe in League of Legends gesorgt werden.

Wie derzeit auf der offiziellen Spielewebseite bekannt gegeben wird, wurden durch die Arbeit des Tribunals 1,4 Prozent aller Spieler verbannt. Aber das Tribunal schreitet nicht nur hart zur Sache, sondern sorgt auch dafür, dass jeder, der eine Verwarnung bekommen hat, sich bessern kann. So ist es gelungen, dass rund 50 Prozent der Schuldigen ihr Verhalten dauerhaft zugunsten der anderen angepasst haben.
 

comments powered by Disqus

Weitere News zu League of Legends

Fotos zeigen traumhaft schönen Neubau für Riot Games
Riot Games lässt Taten auf seine Ankündigungen folgen und zieht in ein neues Hauptquartier im Westen von Los Angeles. Neue Fotos zeigen traumhaft schöne Außen- und Innenaufnahmen des Paradieses, in welchem wohl jeder Mensch gerne arbeiten würde.

Fan baut Wüstenstadt Shurima als Minecraft-Welt
Ein fleißiger Spieler aus der Community hat sich die Wüstenhauptstadt Shurima aus der Hintergrundgeschichte von League of Legends zum Vorbild genommen und ihr Nachbild in Minecraft geschaffen. Die Karte steht zum Download.

Doping im E-Sport und die fehlende Kontrolle
In einem umfangreichen Bericht über Doping im E-Sport schreiben unsere Kollegen von Eurogamer über das Mittel „Adderall“, das bei großen Turnieren zur Leistungssteigerung benutzt wird. Trotz der Bekanntheit über Existenz und Risiken ist ...

Weitere News anzeigen
League of Legends Von RIOT GamesMOBAStatus: Released Alle Infos zum MMORPG
1999 - 2015 PlayMassive.de
Impressum Team Nutzungsbestimmungen