Quick-Navigation: PlayMassive.de League of Legends News
f t R

League of Legends: Das Tribunal hat entschieden: 1,4 Prozent aller Spieler gebannt

Von Birthe Stiglegger am 26.12.2011 - 14:55 Uhr League of Legends - Das Tribunal hat entschieden: 1,4 Prozent aller Spieler gebannt

Riot Games arbeitet stets daran, die Erfahrungen in der virtuellen Welt des kostenlosen MOBA League of Legends sowie das Zusammensein der Spieler für alle so angenehm wie möglich zu gestalten. Seit einiger Zeit haben aber auch die Spieler selbst die Chance, dabei mitzuhelfen, unliebsame Schmarotzer und Unruhestifter zu beseitigen. Dank des Tribunals konnte dies auch erfolgreich umgesetzt werden und wieder für mehr Ruhe in League of Legends gesorgt werden.

Wie derzeit auf der offiziellen Spielewebseite bekannt gegeben wird, wurden durch die Arbeit des Tribunals 1,4 Prozent aller Spieler verbannt. Aber das Tribunal schreitet nicht nur hart zur Sache, sondern sorgt auch dafür, dass jeder, der eine Verwarnung bekommen hat, sich bessern kann. So ist es gelungen, dass rund 50 Prozent der Schuldigen ihr Verhalten dauerhaft zugunsten der anderen angepasst haben.
 

Weitere News zu League of Legends

Massig neue Splash-Arts für Syndra, Twitch und SKT
Sowohl auf der PAX East, als auch auf dem PBE ist Riot fleißig zugange: Neben brandneuen Splash-Arts zu Atlantean Syndra und Twitch stehen auch die SK Telecom T1-Skins an.

Leeren-Fizz ist da, U.R.F. verlängert
Er wurde groß während der LCS angekündigt, nun ist er endlich im Shop erhältlich: Leeren-Fizz. Zudem verlängert Riot den U.R.F. Modus um einige Tage.

Der Supergalaktische Rumble ist einsatzbereit
Nach einiger Wartezeit ist der Supergalaktische Rumble nun endlich offiziell als Skin erhätlich. Ein neues Video zeigt ihn in Aktion.

Weitere News anzeigen

Kommentiere die News zu League of Legends

comments powered by Disqus
Guild Wars 2: Honeyball zeigt die neuen Inhalte im VideoUnsere YouTuberin Honeyball präsentiert in ihrem neuen Patch-Video zu Guild Wars 2 das heute erscheinende Feature-Update im Detail und geht dabei auf ...
The Elder Scrolls Online: Was tun mit dem vollen Inventar?In unserem frischen Guide zu The Elder Scrolls Online helfen wir euch diesmal, euer Inventar übersichtlicherer zu gestallten und mehr Platz trotz ...
The Elder Scrolls Online: Fertigkeiten Anfänger-GuideIn unserem neuen Guide zeigen wir euch, wie das mit den Fertigkeiten bei The Elder Scrolls Online funktioniert. Wie könnt ihr sie verteilen, wo ...
World of Warcraft: Zweiter Blick auf Warlords of DraenorIn unserer aktuellen Vorschau befassen wir uns erneut mit der World of Warcraft Erweiterung Warlords of Draenor. Nach vielen Monaten der frischen ...
The Elder Scrolls Online: Die besten Addons in der ÜbersichtIn seinem neuen Guide zeigt euch unser Patrick Hopp, welche Addons für The Elder Scrolls Online (ESO) ihr euch unbedingt anschauen solltet.
2008 - 2013 PlayMassive.de
Impressum Team Nutzungsbestimmungen News-Archiv