MicroVolts: Neuer Patch bringt Waffen-Upgrade-System

Von Birthe Stiglegger am 09.11.2011 - 21:16 Uhr

Die Jungs und Mädels von Rock Hippo Productions haben in einer aktuellen Pressemeldung zu dem kostenlosen MMOFPS MicroVolts bekannt gegeben, dass das Spiel ein neues Update spendiert bekommt. Schon morgen, am 10. November, soll dieses übertragen werden und bietet euch unter anderem ein neues Waffen-Aufwertungssystem.

Aber das ist noch nicht alles, denn mit dem neuen Capsule Machine Feature könnt ihr euer Glück versuchen und bei Erfolg besonders rare Gegenstände abstauben, wie zum Beispiel "Gold Rifle" oder ein "Musashi" (Samurai) outfit für den bekannten Character C.H.I.P.  Und dank des neuen Waffen-Aufwertungssystems könnt ihr die Möglichkeiten eurer Waffen in nie dagewesener Art und Weise verbessern und nach euren Wünschen modifizieren.

comments powered by Disqus

Weitere News zu MicroVolts

Bekämpft Tracker Attackers im neuen Update
Mit den Tracker Attackers laden die Rock Hippo Productions zu einem neuen Bosskampf in der Welt von MicroVolts. Außerdem feiert man die Rückkehr alter Helden.

Neue Items im Winter-Gefecht-Patch
Nach dem schon im Dezember erschienenen Weihnachts-Patch wird es dank eines neuen Updates in der Welt von MicroVolts erneut winterlich.

Naughty & Nice: Weihnachts-Update
In MicroVolts wurde unter dem Titel "Naughty and Nice" ein neues Update aufgespielt, das getarnt als Weihnachts-Patch einige Neuerungen und Event-Boni einführt.

Weitere News anzeigen
MicroVolts Von Rock Hippo ProductionsMMOFPSStatus: Released Alle Infos zum MMORPG
1999 - 2014 PlayMassive.de
Impressum Team Nutzungsbestimmungen