Age of Conan: Savage Coast of Turan: Adventure Pack ab sofort erhältlich

Von Redaktion am 09.09.2011 - 22:00 Uhr

Es ist soweit: Die Jungs und Mädels von Funcom haben mit Savage Coast of Turan das neue Adventure Pack für das nunmehr kostenlose MMORPG Age of Conan veröffentlicht. Für 700 Funcom Punkte konnte man den neuen Content im Early Access bis vor wenigen Tagen noch erstehen.

Ab sofort müssen die Spieler 1300 Funcom Punkte ausgeben, um in den Genuss des Adventure Packs zu kommen. Euch erwarten auf dem Ardashir Coast einige neue Quests, um euch das Leveln von Stue 50 bis 55 leichter zu gestalten. Außerdem können sich Spieler der Stufen 50 bis 80 im Solo-Dungeon Dead Man´s Hand austoben oder bei Stufe 80 die Solo-Instanz Isle of the Iron Statues erkunden.

 

 

comments powered by Disqus

Weitere News zu Age of Conan

Festival des Blutvergiessens zum Jubiläum
Das USK-18 MMORPG wird dieses Jahr schon ganze sechs Jahre alt. Und wie würde der gute Conan selbst so ein Jubiläum wohl zelebrieren? Genau, indem er sich in die größten PvP-Schlachten stürzen würde, die Hyboria je gesehen hat. Extra ...

Patch 4.2 angekündigt
Funcom kündigte nun im monatlichen Statusbericht einen neuen Patch an, der neben PvP-Events auch tägliche Missionen bereithalten wird.

Neuigkeiten zum PvP, Handwerkssystem und neue tägliche Quests
Ab sofort steht auf der Homepage von Funcoms MMORPG Age of Conan der neue Brief des Game Directors bereit. Dieser enthält Informationen zum Handwerkssystem, den PvP-Waffen und weiteren Bereichen.

Weitere News anzeigen
Age of Conan Von FuncomMMORPGStatus: Released Alle Infos zum MMORPG
1999 - 2014 PlayMassive.de
Impressum Team Nutzungsbestimmungen