Star Wars: The Old Republic: Blizzard hat keine Angst vor dem Star Wars-MMORPG!

Von Redaktion am 06.12.2010 - 11:21 Uhr

Nur noch wenige Monate, dann soll es endlich soweit sein: Star Wars: The Old Republic wird voraussichtlich im Frühjahr 2011 veröffentlicht! Ein neuer Konkurrent will den MMORPG-Markt erobern. Somit könnte es auch für World of Warcraft und Blizzard eng werden, denn die Erwartungen an das Online-Rollenspiel von BioWare sind groß. Auch die Fangemeinde, die mit Sehnsucht auf das neue Star Wars-Abenteuer wartet, ist nicht von schlechten Eltern. 

Doch Bobby Kotick, Chef von Activision Blizzard, sieht keine Gefahr im LucasArts bzw. BioWare-MMORPG: "Ich kann nicht behaupten, dass uns das schlaflose Nächte bereitet, [...] das World of Warcraft-Publikum fühlt sich seinem Spiel äußerst verpflichtet."

Weiter betont er: "Wir vertrauen auf Altbewährtes und rennen nicht irgendwelchen vorübergehenden Trends hinterher."

World of Warcraft erhält morgen, am 07. Dezember, die dritte Erweiterung Cataclysm, welche von den Fans sehnsüchtig erwartet wird. 

comments powered by Disqus

Weitere News zu Star Wars: The Old Republic

Ankündigung der nächsten Erweiterung in Kürze
Nach der Veröffentlichung von Update 2.10 für Star Wars: The Old Republic (SWTOR) steuert Entwickler BioWare das kostenlose MMORPG nun verstärkt auf die nächste Erweiterung zu. Einen Vorgeschmack soll es in der nächsten Woche geben, die volle ...

Neuer Flashpoint nimmt euch mit auf Rakata Prime
Zum kostenlosen deutschsprachigen Online-Rollenspiel Star Wars: The Old Republic (SWTOR) aus dem Hause BioWare erschien diese Woche ein neuer Dungeon. Der Flashpoint nimmt euch mit auf den Planeten Rakata Prime.

Housing System und Patch Notes zum neusten Update
Seit heute haben die zahlenden Abonnenten von SWTOR frühzeitigen Zugang auf die neuen Inhalte von der Erweiterung Galactic Strongholds. Dazu veröffentlichten die Entwickler von Bioware ihre Patch-Notes, welche auch das Housing System beinhalten.

Weitere News anzeigen
Star Wars: The Old Republic Von EAMMORPGStatus: Released Alle Infos zum MMORPG
1999 - 2014 PlayMassive.de
Impressum Team Nutzungsbestimmungen