Star Wars: The Old Republic: Blood of the Empire: Sieben neue Seiten

Von Redaktion am 08.05.2010 - 07:34 Uhr

Nach den letzten doch recht geballten Info-Wochenenden rund um Biowares "Star Wars: The Old Republic", geht es dieses Wochenende ein wenig ruhiger zu. Das heisst aber natürlich nicht, dass wir auf unsere Freitags-Häppchen verzichten müssen. Die Community darf sich über ganze sieben weitere Seiten zum nagelneuen Webcomic "Blood of the Empire" freuen, welches diesmal die Seite der Sith beleuchtet.

Was uns nächste Woche erwartet, ist sogar ebenfalls schon bekannt. Laut einer Info von "Sean Dahlberg", aus dem offiziellem Forum, erwartet uns nächste Woche ein weiterer Entwicklerblog.  Momentan bereiten sich die Mannen von Bioware auf die E3 im Juni vor. 

Zur neuen Ausgabe des Webcomics

Zur offiziellen SWTOR Webseite

 

comments powered by Disqus

Weitere News zu Star Wars: The Old Republic

Wegen Klassen-Update: Hetzjagd auf Entwickler
Weil er als System Designer von Star Wars: The Old Republic (SWTOR) mit den Ton bei der Entwicklung der Klassen angibt, wurde John Jarynowski zum Ziel von Angriffen aus der Community. All das nur, weil er ihr Änderungen am Wächter und Marodeur ...

EA erklärt: SWTOR bleibt am Leben
Star Wars: The Old Republic (SWTOR) funktioniert mit seinem Free-2-Play-Modell immer besser. Deshalb verschont EA das MMORPG und schaltet es - anders als vier andere Free-2-Play-Produkte - nicht zum nächstbesten Zeitpunkt ab.

Zwei neue Flashpoints auf Rishi in Patch 3.1
Patch 3.1 ist für Star Wars: The Old Republic (SWTOR) erschienen. Neue Inhalte stehen vor allem PvE-Fans in Form der Hardmode-Flashpoints "Blutjagd" und "Schlacht von Rishi" offen. PvP-Spielern verspricht man mit Season 4 neue ...

Weitere News anzeigen
Star Wars: The Old Republic Von EAMMORPGStatus: Released Alle Infos zum MMORPG
1999 - 2015 PlayMassive.de
Impressum Team Nutzungsbestimmungen