Star Wars: The Old Republic: Neues Timeline Video mit Gnost-Dural

Von Redaktion am 16.04.2010 - 23:06 Uhr

Letzten Freitag bekam die Community zu Star Wars: The Old Republic einen neuen Planeten von Bioware präsentiert. Heute spricht Gnost-Dural wieder aus dem Nähkästchen. In einem neuen Timeline Video geht er auf die Vermutungen ein, dass die Sith schon lange vor dem Grossen Krieg ihre manipulativen Finger ausgestreckt haben.

Gnost-Dural geht dabei insbesondere auf einen speziellen Vorfall ein, bei dem Eison Gynt, ein junger Jedi-Ritter, seinen Meister nach Yavin 4 begleitet. Ziel war ein alter Sith Tempel, allerdings wird nur der Meister von dieser Reise wiederkommen. Dramatisch wird es aber erst richtig, als auch der Schüler Jahre später wieder auftaucht und seinen alten Meister angreift.

comments powered by Disqus

Weitere News zu Star Wars: The Old Republic

Housing System und Patch Notes zum neusten Update
Seit heute haben die zahlenden Abonnenten von SWTOR frühzeitigen Zugang auf die neuen Inhalte von der Erweiterung Galactic Strongholds. Dazu veröffentlichten die Entwickler von Bioware ihre Patch-Notes, welche auch das Housing System beinhalten.

Konsolenportierung derzeit nicht machbar
In einer Zeit in der immer mehr MMORPGs auch einen Konsolenauftritt haben, kann man sich ja durchaus mal fragen, wieso Star Wars The Old Republic eigentlich nicht zu diesen Genre-Vertretern gehört. Entwickler James Ohlen gibt nun Antwort auf diese ...

gamescom-Trailer zeigt Inhalte der Erweiterung
EA hat auf seiner Pressekonferenz bekannt gemacht, dass man mit Star Wars: The Old Republic mehr als eine Million monatliche Spieler generieren konnte. Zudem zeigt ein neuer Trailer frisch von der Messe die Inhalte der kommenden Erweiterung.

Weitere News anzeigen
Star Wars: The Old Republic Von EAMMORPGStatus: Released Alle Infos zum MMORPG
1999 - 2014 PlayMassive.de
Impressum Team Nutzungsbestimmungen