Lineage 2: Closed Beta Einladungen verschickt

Von Redaktion am 14.02.2004 - 00:00 Uhr

Heute erhielten wir unseren Freischlaltcode, für die Lineage 2 Beta. Es ist immernoch möglich sich zu registrieren, allerdings werden nicht mehr so viele Einladungen verschickt. Lineage 2 wirkt meiner Meinung nach sehr freundlich und könnte eines der besten MMORPGS dieses Jahres werden.

comments powered by Disqus

Weitere News zu Lineage 2

Classic-Server bald auch für Europa?
Während die asiatische Version von Lineage II dieses Jahr ihren zwölften Geburtstag feiert, bemüht sich 4Game derzeit darum, einen Classic Open World Server für europäische Fans des MMOs anzubieten.

Erweiterung „Infinite Odyssey“ bringt neue Zonen, Bosse und Skills
Im Zuge des 11. Geburtstags der US-Version von Lineage 2 kündigte NCSoft mit „Infinite Odyssey“ die nächste Erweiterung für sein Fantasy-MMORPG an. Dazu veranstaltet man auch ein Community-Event.

Erweiterung „Ertheria“ auf der E3 bestätigt
Wie NCSOFT auf der E3 2014 bekannt gibt, soll die bereits im letzten Jahr enthüllte Lineage 2 Erweiterung „Ertheria“ noch in diesem Sommer auf die US-Server des Online-Rollenspiels gepatcht werden. Mit dabei: Eine neue Rasse und zwei neue ...

Weitere News anzeigen
Lineage 2 Von InnovaMMORPGStatus: Released Alle Infos zum MMORPG
1999 - 2015 PlayMassive.de
Impressum Team Nutzungsbestimmungen