Lineage 2: Closed Beta Einladungen verschickt

Von Redaktion am 14.02.2004 - 00:00 Uhr

Heute erhielten wir unseren Freischlaltcode, für die Lineage 2 Beta. Es ist immernoch möglich sich zu registrieren, allerdings werden nicht mehr so viele Einladungen verschickt. Lineage 2 wirkt meiner Meinung nach sehr freundlich und könnte eines der besten MMORPGS dieses Jahres werden.

comments powered by Disqus

Weitere News zu Lineage 2

Erweiterung „Infinite Odyssey“ bringt neue Zonen, Bosse und Skills
Im Zuge des 11. Geburtstags der US-Version von Lineage 2 kündigte NCSoft mit „Infinite Odyssey“ die nächste Erweiterung für sein Fantasy-MMORPG an. Dazu veranstaltet man auch ein Community-Event.

Erweiterung „Ertheria“ auf der E3 bestätigt
Wie NCSOFT auf der E3 2014 bekannt gibt, soll die bereits im letzten Jahr enthüllte Lineage 2 Erweiterung „Ertheria“ noch in diesem Sommer auf die US-Server des Online-Rollenspiels gepatcht werden. Mit dabei: Eine neue Rasse und zwei neue ...

Klassischer Server in Korea gestartet
NCSOFT hat in Korea einen klassischen Server für Lineage 2 gestartet, der das Spiel so erscheinen lässt, wie es vor über 10 Jahren einst auf den Markt kam. Man greift ebenfalls wieder auf das Abo-Modell zurück.

Weitere News anzeigen
Lineage 2 Von InnovaMMORPGStatus: Released Alle Infos zum MMORPG
1999 - 2015 PlayMassive.de
Impressum Team Nutzungsbestimmungen